Paul Würzner

Business-Trainer, Führungs-Coach

  • Buchautor – Sales Performer 2017

  • Gründer der apw-system GmbH

  • Wirtschaftstrainer und Wirtschaftscoach seit 2007

  • Unternehmensberatung und Lebens- & Sozialberatung seit 2007

  • Führungsverantwortung bei Canon und Panasonic bis 2000

Meine Schwerpunkte

Coaching:
Im Coaching unterstütze ich Menschen, eigene Lösungen zu finden um Herausforderungen oder Veränderungen bewältigen zu können. Führungskräfte, UnternehmerInnen und Teamleitungen coache ich in ihrer Führungstätigkeit und begleite sie in ihrem Prozess. Mit Persönlichkeits-Analysen begleite ich individuell, um Kompetenzen, Stärken, Stressoren und  Potenziale bewusst zu machen.

Training:
Ich trainiere in Unternehmen zu den Schwerpunkten Vertrieb, Führung und Persönlichkeitsentwicklung.

Absolvierte Ausbildungen und Weiterbildungen

Positive Leadership PERMA-Lead – Prof. Ebner Graz
Blended Learning Trainer – bei Prohaska Consulting Wien
INSIGHTS MDI, ASSESS & -RELIEF Akkreditierung Deutschland für Analysen der Scheelen AG
Diversity- Gendertraining bei Prohaska Consulting und Wifi Burgenland
Alchimedus- Masterausbildung bei Alchimedus Management GmbH / Deutschland
Empfehlungsmarketing bei Referral Institute Wien
Systemische Wirtschaftscoach und –Trainer Bildungsinstitute Steiermark Graz
Energietherapie und EUGONG-Trainerausbildung bei Markus Trapple Wien
Mentaltrainerausbildung nach Tepperwein Bad Waltersdorf
NLP-Ausbildung bei R. Braun Wien
Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare bei Gudrun Freitag Inzell
Verkaufstrainings bei Kieser Training Schweiz
EDV-HTL Spengergasse Wien
Kaufmännische Ausbildung bei Konsum Österreich

Akkreditierung folgender Analysen der Scheelen AG:

Insights MDI – Persönlichkeit, Verhalten, Motivatoren und Emotionale Kompetenz
Assess Systems – Recruiting
Outmatch - Profiling
RELIEF Individual – Stressprävention

Meine Einstellung

„Gemeinsam das Bestmögliche erreichen!"

Meine Stärke liegt darin, Führungskräfte zu coachen an ihrer Führungskompetenz zu arbeiten und  MitarbeiterInnen zu motivieren in ihrer Arbeit einen Sinn zu erkennen. Ich bin optimistisch, zukunftsorientiert und führe Menschen zu ihrem Erfolg. Es macht mir viel Freude meine Erfahrung weiterzugeben.

Unser Unternehmen arbeitet mit "System" – das bedeutet, dass wir in unseren Beratungen und Trainings „systematisch“ mit qualitativ hochwertigen Analysen arbeiten.

© 2022  by apw-system.com - all rights reserved