images

Andrea Würzner

Geschäftsführung  apw-system GmbH.

  • Geschäftsführerin der apw-system GmbH seit 2007
  • Wirtschaftstrainerin und Wirtschaftscoach seit 2007
  • Unternehmensberatung und Lebens- & Sozialberatung seit 2007
  • Mediatorin, Trainerin, Aufstellungsleiterin seit 2000
  • Kundenbetreuung und Vertrieb bei Canon, Panasonic und Sharp bis 2000

Meine Schwerpunkte

Ich begleite MitarbeiterInnen und Privatpersonen in ihrem Persönlichkeits-Entwicklungs-Prozess.  Hauptthemen: Stressprävention, Konfliktkompetenz, Führung und Team-Entwicklung.

Ich trainiere in Unternehmen zu folgenden Themen:  Selbstbewusstsein, Kommunikation, Typologie, Konfliktmanagement, Präsentation, Stressmanagement, Vertrieb, Führung und Teambuilding.

Ich führe Mediationen im Bereich Schule, Wirtschaft und Familie durch.

Ich halte Vorträge in der Elternbildung, bei Frau in der Wirtschaft und bei Veranstaltungen zu allen Themen der Persönlichkeitsbildung.

Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Führung und Begleitung von Konfliktprozessen in Firmen-Teams, Institutionen, Schulen und Beziehungen.

Meine Einstellung

„Erkenne deine Stärken und Fähigkeiten, übernimm Selbstverantwortung, habe Freude an dem was du tust und der Erfolg ist dir sicher.“

Zu meinen Stärken gehören eine gute Wahrnehmung, Empathie, Zuhören, ein lösungsorientierter Denkansatz, eine neutrale Sichtweise und eine klare Prozessbegleitung. Ich lebe das was ich weitergebe, reflektiere und erkenne die Stärken anderer.

Absolvierte Ausbildungen und Weiterbildungen

Positive Leadership PERMA-Lead – Prof. Ebner Graz
INSIGHTS MDI, ASSESS / OUTMATCH & -RELIEF Akkreditierung Deutschland für Analysen der Scheelen AG
Selbststudium Führungskompetenz – aus der positiven Psychologie und  Beyond-Leadership
Selbststudium Stressprävention – Neurowissenschaften und Stressforschung
Mater Mediation komplexe Systeme und Konflikttheorien mit Dr. F. Glasl – Falk GmbH
Diverse Gender und Diversity-Ausbildungen - BFI und WIFI
Ausbildung zum systemischen Wirtschaftscoach & Wirtschaftstrainerin - BIC Stmk.
Organisationsaufstellung und systemische Intervention - perspektiefe
Aufstellungsleiterin für systemische Arbeiten – TIP Institut
dipl. Trainerin und Gender – Seminar Consult Prohaska
Energietherapie- u. –Coach – Anthropos Akademie
Mediation – WIFI Wien
Mentaltraining und Selbsterfahrung bei Gudrun Freitag
NLP bei Roman Braun
Verkaufstrainings Kieser Training Schweiz
AHS-Matura

Insights MDI – Persönlichkeit, Verhalten, Motivatoren und Emotionale Kompetenz
Assess Systems – Recruiting
RELIEF Individual – Stressprävention