Wie ihr Eure Arbeit macht ist etwas Besonderes!

Liebe Andrea, Lieber Paul,

meine Zeit bei Lifebrain neigt sich nun dem Ende zu. Ich habe über meine Zeit hier nachgedacht und wollte euch beiden ein großes Dankeschön hierlassen.
Sowohl die Workshops als auch die Einzelcoachings haben mich in den letzten Monaten, nicht nur in der Arbeit, sondern auch privat enorm wachsen lassen und dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Danke auch für die Vertrauensbasis in den Einzelcoachings. Es gehört schon eine sonderliche Gabe dazu, wenn man so ein Vertrauen und Verbindung zu Menschen aufbauen kann ohne die Person jemals in echt gesehen zu haben.
Danke Andrea ❤

Ich werde alles Erlernte weiterhin gut anwenden und gebrauchen können.
Wie ihr eure Arbeit macht, ist etwas ganz besonderes und hat einen extremen Einfluss auf alle lernbereiten Menschen.
Macht weiter so und Danke nochmal. 😊

Liebe Grüße Jasmin