Training für die Firma SQS im BFI

Leider ist es ja heute zu keiner Feedback-Runde mehr gekommen, deshalb hab ich gedacht, mach ich´s einfach auf diesem Wege.
Ich möchte mich von ganzem Herzen für die wirklich abwechslungsreichen und sehr anregenden 9 Tage, die wir mit Dir verbringen durften, bedanken! Auch wenn ich der ein oder anderen Übung etwas skeptisch und kritisch gegenüberstand und ich mich sehr zurück gehalten hab, war es doch sehr interessant und aufschlussreich. Du hast eine sehr angenehme Art, ein solches Training zu gestalten. Deine Empathie, Deine beruhigende ausgeglichene und freundliche Art/Ausstrahlung, Deine Tipps, Denk- und Lösungsansätze haben mir sehr gut gefallen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute, sowie weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Melanie