Langjährige Zusammenarbeit mit apw-system

Wir arbeiten bereits langjährig mit der Firma APW zusammen und schätzen die Kompetenz von Hrn. Würzner in Bezug auf persönlichkeitsbildende Workshops. Wir setzen sein Know How in Zusammenhang mit Führungskräfteentwicklungen, Teamentwicklungen und Einzelcoachings ein. Auch im Rahmen der Lehrlingsentwicklung, die durch das persönliche und fachliche Know How von Frau Würzner mitgestaltet wurde,  haben wir bereits gute Fortschritte erzielt. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen gestaltet sich äußerst unkompliziert. Eine ausreichende Vorbereitung zur inhaltlichen Abstimmung bezüglich Themenfindung, die individuell nach BECOM-Erfordernissen ausgerichtet wird, ist Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir mit der Firma APW einen professionellen Partner haben, der uns in jeglichen Fragen unterstützt und Empfehlungen zu einer nachhaltigen Vorgangsweise anbietet.
Wir wünschen an dieser Stelle APW viele Partner, die sie so schätzen, wie wir das tun.

Ingrid Sulyok
HR Management
Becom Electronics GmbH