Der Lehrgang war Spitze!

Liebe Andrea, lieber Paul.

Es gab im Lehrgang viele Momente, die in meiner Erinnerung bleiben werden. Ein sehr besonderer Moment war für mich, als ich meine Vision präsentieren durfte. Am meisten hat mir daran gefallen, dass es egal war, was man gesagt hat, es wurde immer akzeptiert. Das hat sich generell durch den ganzen Lehrgang gezogen. Keine großen Träume, Ziele oder Visionen wurden kleingeredet. Im Gegenteil, es wurde einem immer Mut zu gesprochen.

Ich finde solch eine Ausbildung ist eine einzigartige Chance im Leben, was auch das Leben komplett ändern kann. Mein Leben hat der Lehrgang definitiv verändert und deshalb werde ich auch versuchen anderen Menschen davon zu überzeugen bei dem Lehrgang teil zu nehmen.

Ihr habt den Lehrgang so SPITZE gemacht. Macht einfach genau so weiter, ich wüsste nichts was man ändern sollte.

Thomas