Ausbildung zur Eventmanagerin am Wifi-Eisenstadt

Gerne gebe ich ein kurzes Feedback über dich ab!???? Es war einfach herrlich, lustig, bewegend und hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Die Kurseinheiten waren sehr interessant, abwechslungsreich und informativ gestaltet! Deine Art mit uns umzugehen war einfach toll! Mit deiner erfrischenden, sympathischen und gewinnenden Art hast du uns wirklich sehr geholfen, wach gerüttelt und bist immer auf jede Einzelne von uns individuell eingegangen! ????????Mein Vorschlag wäre du bleibst auf dieser Schiene und bleibst wie du bist nebenbei auch sehr authentisch und glaubwürdig! Ich habe dich selbstverständlich schon weiterempfohlen und ich selbst werde natürlich auch auf dich zukommen um mich von dir zum Thema Führung einarbeiten und richtig schulen zulassen! Alles, alles Liebe für Dich, deine Familie und gutes Gelingen für deine Baustelle! Ich danke dir für sämtliche Tipps, Ratschläge, Hilfestellung und Unterstützung die du mir gegeben hast!
Bis bald! P.S. Die Einladung zur Eröffnung meines Lokals folgt!
Mit herzlichsten Grüssen
Nicole Bauer