Ausbildung zur Eventmanagerin am Wifi-Eisenstadt

Vielen Dank für die Unterlagen! Ich habe mich in Deinen Seminaren sehr wohlgefühlt und habe sehr viel gelernt. Du hast mich oft mit Gedankengängen und Aussagen überrascht und ich dachte mir manchmal: "Warum bin ich da nicht selber draufgekommen!" Auch die schwierigsten Situationen und Herausforderungen des Lebens-und Berufsalltages hast Du uns erklärt und so aufbereitet, dass die Lösung ganz logisch war. Nachdem ich bei Dir nicht nur das Seminar besucht habe, möchte ich mich bei Dir und Deiner Frau Andrea auch für die Coachings und die Familienaufstellung bedanken, sie haben mir und meiner Tochter sehr weitergeholfen! Dort wo wir angestanden sind, nicht weiter wussten, ist nun wieder ein klarer Weg vor uns. Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Weg.
Vielen Dank für Alles! Ganz liebe Grüße an Dich und auch an Andrea, bis bald
Sabine List