Ausbildung zum systemischen Wirtschafts-Coach

In den vergangenen drei Monaten durfte ich bei dir eine praxisorientierte Ausbildung auf höchstem Niveau zum systemischen Wirtschaftstrainer absolvieren.
Dabei hast du durch dein hohes Maß an Professionalität und qualitätsvollem Coaching überzeugt. Durch diese Ausbildung habe ich viele wertvolle Impulse erhalten. Danke für die lehrreiche, inspirierende und nicht zuletzt auch lustige Zeit!
Besondere Erwähnung muss hier auch dein absolut genialer Mix aus wirkungsvoller Kommunikation, kompetenter Motivation und konsequenter Förderung von Eigenverantwortung und Selbstvertrauen finden. Du hast es verstanden, meine eigene Kompetenzentwicklung zu fördern und wertvolle Denkanstöße zur Entfaltung meines Potentials zu geben.
Alles in allem kam ich in den Genuss einer sehr interessanten Ausbildung, bei einem äußerst kompetenten TOP-Coach, den ich jedem nur empfehlen kann!
Mit lieben Grüßen aus Aflenz verbleibt
Johann Massl