Andrea Würzner

Geschäftsführung  apw-system GmbH.
 

  • Geschäftsführerin der apw-system GmbH seit 2007

  • Wirtschaftstrainerin und Wirtschaftscoach seit 2007

  • Unternehmensberatung und Lebens- & Sozialberatung seit 2007

  • Mediatorin, Trainerin, Aufstellungsleiterin seit 2000

  • Kundenbetreuung und Vertrieb bei Canon, Panasonic und Sharp bis 2000


Meine Schwerpunkte

Coaching:
Ich begleite MitarbeiterInnen und Privatpersonen in ihrem Persönlichkeits-Entwicklungs-Prozess.  Hauptthemen: Stressprävention, Konfliktkompetenz, Führung und Team-Entwicklung

Training:
Ich trainiere in Unternehmen zu folgenden Themen:  Selbstbewusstsein, Kommunikation, Typologie, Konfliktmanagement, Präsentation, Stressmanagement, Vertrieb, Führung und Teambuilding.

Mediation:
Ich führe Mediationen im Bereich Schule, Wirtschaft und Familie durch.

Vorträge:
Ich halte Vorträge in der Elternbildung, bei Frau in der Wirtschaft und bei Veranstaltungen zu allen Themen der Persönlichkeitsbildung.

Konflikt:
Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Führung und Begleitung von Konfliktprozessen in Firmen-Teams, Institutionen, Schulen und Beziehungen.
 

Absolvierte Ausbildungen und Weiterbildungen

Selbststudium Führungskompetenz – aus der positiven Psychologie und  Beyond-Leadership
Selbststudium Stressprävention – Neurowissenschaften und Stressforschung
Mater Mediation komplexe Systeme und Konflikttheorien mit Dr. F. Glasl – Falk GmbH
Diverse Gender und Diversity-Ausbildungen - BFI und WIFI
Ausbildung zum systemischen Wirtschaftscoach & Wirtschaftstrainerin - BIC Stmk.
Organisationsaufstellung und systemische Intervention - perspektiefe
Aufstellungsleiterin für systemische Arbeiten – TIP Institut
dipl. Trainerin und Gender – Seminar Consult Prohaska
Energietherapie- u. –Coach – Anthropos Akademie
Mediation – WIFI Wien
Mentaltraining und Selbsterfahrung bei Gudrun Freitag
NLP bei Roman Braun
Verkaufstrainings Kieser Training Schweiz
AHS-Matura

 
Akkreditierung folgender Analysen der Scheelen AG

Insights MDI – Persönlichkeit, Verhalten, Motivatoren und Emotionale Kompetenz 
Assess Systems – Recruiting 
RELIEF Individual – Stressprävention
 

Meine Einstellung
„Erkenne deine Stärken und Fähigkeiten, übernimm Selbstverantwortung, 
habe Freude an dem was du tust und der Erfolg ist dir sicher.“

Zu meinen Stärken gehören eine gute Wahrnehmung, Empathie, Zuhören, ein lösungsorientierter Denkansatz, eine neutrale Sichtweise und eine klare Prozessbegleitung. Ich lebe das was ich weitergebe, refaktiere und erkenne die Stärken anderer.

© 2020  by apw-system.com - all rights reserved