Ausbildung zum Fremdenführer – Eisenstadt

Jetzt erst finde ich Zeit um auf deine Netten Worte zu Antworten. Danke für dein Verständnis und deine schönen Worte. 
Feedback gebe ich dir Gerne. Ich finde dein Beitrag im Kurs war enorm, innerhalb der Gruppe eine gewisse Nivellierung zu schaffen ein Bündnis zu kreieren. Es war , auch wenn der schein es  trügt, eine sehr unterschiedliche Gruppe. Für diejenigen die noch nie geführt oder präsentiert haben , ist dein Kurs unentbehrlich. Für die anderen ist er auch nützlich aber in anderen Dimensionen. 
Ich konnte jetzt ZB mit den unterschiedlichen Typologien nicht so viel anfangen weil ich der Meinung bin das man das sowieso intuitiv lernt. obwohl natürlich es hilft gehört zu haben. 
Am allermeisten war für mich deine Persönlichkeit bereichernd. Du hast dir sichtbar viel Mühe gegeben, und jedes Mal etwas überlegt was du unterrichtest. das habe ich sehr geschätzt. leider war das bei vielen anderen nicht der Fall. 
Mir haben alle Themen gut gefallen , vor allem die Möglichkeit zu präsentieren. Am Ende des Kurses schien es mir etwas zu lange aber das liegt sicher daran das ich einfach zu ausgelaugt und erschöpft war. 
Würde mich auch freuen wenn wir im Kontakt bleiben
Lg shankar 

© 2018  by apw-system.com - all right reserved